Wenn Du dich entscheidest ins Studio zu gehen, sollte alles stimmen! Bei uns ist jeder willkommen, egal ob es sich um eine kleine Demo- oder eine komplette CD-Produktion handelt. Bei uns zählt das Ergebnis! Wir sind erst dann zufrieden, wenn Du es auch bist.

Bei uns steht das Endprodukt im Mittelpunkt, und darauf arbeiten wir mit euch hin. Wir bieten alle Voraussetzungen für eine professionelle Produktion.

Unser Studio verfügt über zwei Regie - und zwei Aufnahmeräumen. Alle Räume wurden aufwendig akustisch optimiert. Sowohl im digitalen- als auch im analogen Bereich sind wir hochwertig ausgestattet.

Außerdem legen wir viel Wert auf eine entspannte, persönliche Atmosphäre, denn nur so kann man kreativ arbeiten. In unserem Aufenthaltsraum könnt ihr fernsehen, DVD schauen, im Internet surfen oder einfach nur bei einem Kaffee entspannen.

 

Aktuelles