Willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Seit dem Relaunch unserer neuen Webpage ist schon wieder einige Zeit ins Land gegangen und natürlich gibt es jede Menge Neuigkeiten:

Ausbau: Der neue Aufnahmeraum ist fertig! Liveaufnahmen werden so noch viel einfacher. Bilder gibt es demnächst...

Bands im Soundcave:

- Agata Paulina hat ihr Debutalbum bei uns aufgenommen. Unbedingt reinhören!

- Die hamburger Powermetalband Shadowbane hat ihr Album bei uns fertiggestellt.

- Skinny Bitch hat ihre aktuelle CD "Holiday in The Gutter" bereits released.

- Die neue CD der deutschsprachigen Rockband DOCK3 wird gerade im Studio von Chris von Rautenkranz gemastert.

- Und die Soundcave Hausband P.U.L.S.E hat auch ihren zweiten Longplayer "Super Enchilada" draußen.

-  Aletrun, die junge pagan/symphonic Metalband aus Hamburg, geht jetzt in die heiße Mischphase.

Und wir freuen uns ganz besonders, demnächst die hamburger Metalband DEVASTATOR bei uns begrüßen zu dürfen!

Nicht zu vergessen die vielen Demobands die bald in einer eigenen Rubrik vorgestellt werden.

 

Unsere neuesten Anschaffungen:

- Kemper Profiler Rackversion

- Orange Rockerverb Divo 100

- Vox Nightrain & Vox Box 1x12

- Lynx Hilo AD/DA Referenzwandler

- BeesNeez Mahalia Tube Mic

- Royer R-121

- JZ BH-1

- 2x JZ 201

- BAE 1073MPF Dual Preamp

 

                                                                                

Unsere neue Regie 2 ist fertig gestellt! Größer, schöner und ein toller Sound. Macht euch ein Bild.

Neben umfangreichen Renovierungsarbeiten haben wir als bekennende Gearslutz jede Menge Outboard, Gitarren und Amps sowie Mikrofone angeschafft. Für die Kenner unter euch eine kleine Auswahl: 12 Api 312  und BAE Preamps, Les Paul Custom und Stratocaster, Marshall-, Orangeamps, Shure SM7b, Yamaha Sub-Kick u. a.. ……schaut mal auf unsere neue Equipmentliste! Ach ja, ein ganzes Bündel an neuer Software ist natürlich auch dabei. Hier findet ihr unsere Equipmentliste!

Nicht zuletzt haben wir unsere Soundcave Labs unter der Führung von Dirk Hartmann ausgebaut. Hier werden Studiogeräte vom Röhrenkompressor bis zum Zerrpedal  entworfen und gemoddet. So können wir unsere Vorstellungen vom optimalen Sound entwickeln und verfeinern und euch die besten Tools zur Verfügung stellen.

Soundcave Media Production (SMP):
Schaut mal in unseren Soundcave Media Bereich, es gibt eine Menge toller Bands zu entdecken, die wir im Studio aufgenommen haben.
In naher Zukunft wird auch unsere Song- und Soundlibary feritggestellt. Hier können Kompositionen vom fertigen Song bis zum Soundlogo erworben werden.

Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Seite und hoffen euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Soundcave Team

Aktuelles



super kamagra kopen